• Jobs Job bei Nikolaus Sorg GmbH und Co. KG

Elektroingenieur oder Elektrotechniker (m/w)

Nikolaus Sorg GmbH und Co. KG

Lohr am Main

Lohr am Main

Elektroingenieur oder Elektrotechniker (m/w) Nikolaus Sorg GmbH und Co. KG Lohr am Main Technische Abklärung von Projektanfragen.

Die Gmbh Und Co Kg Mit Hauptsitz In Lohr Am Main Gehört Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Im Glasofenbau Unser Unternehmen Setzt Maßstäbe In Bezug Auf Entwicklung Planung Engineering Und Hochspezialisierte Serviceleistungen Für Unseren Bereich Glaskonditionierung Suchen Wir Ab Sofort Einen Elektroingenieur Oder Elektrotechniker (m/w) Alternativ: Fachrichtung Mechatronik Ihr Aufgabengebiet: Technische Abklärung Von Projektanfragen Auslegung Von Elektrischen Beheizungen In Glaskonditionierungsanlagen Technische Spezifizierung Von Anlagen Und Anlagenteilen Einholung Von Angeboten Und Deren Technische Klärung Abnahmen Beim Unterlieferanten Kundengespräche Abwicklung Von Aufträgen Bis Zur Inbetriebnahme Erstellung Von Technischen Dokumentationen Ihr Profil: Elektroingenieur Oder Elektrotechniker Bzw Verfahrenstechniker (m/w) Mit Elektrotechnischen Kenntnissen Alternativ: Bachelor Of Engineering Oder Techniker Der Fachrichtung Mechatronik (m/w) Idealerweise Aus Der Glasindustrie Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wären Von Vorteil Teamfähigkeit Und Zeitliche Flexibilität   Wir Bieten: Selbstständiges Arbeiten Ein Interessantes Arbeitsfeld Leistungsgerechte Bezahlung Moderne Bürostrukturen     Wenn Sie Diese Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Diese Bitte -bevorzugt In Elektronischer Form- Mit Angabe Zu Einkommen Und Verfügbarkeit An: Personal@de Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Anne-marie Losacker Unter Tel-nr 09352/507 124 Gerne Zur Verfügung         Gmbh Und Co Kg Stoltestraße 23 97816 Lohr Am Main Tel: +49 9352 507-0 Wwwde Anlagenbau Elektroingenieurin Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Elektrotechnikerin Elektrotechnik Elektronik Instandsetzung Elektroinstallation Elektromechanik Konstruktion Maschinentechnik Automatisierungstechnik Mechatroniker Anlagenbau Elektroingenieurin Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Elektrotechnikerin Elektrotechnik Elektronik Instandsetzung Elektroinstallation Elektromechanik Konstruktion Maschinentechnik Automatisierungstechnik Mechatroniker Elektroingenieur Oder Elektrotechniker (m/w) Technische Abklärung Von Projektanfragen Lohr Am Main Anlagenbau Elektroingenieurin Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Elektrotechnikerin Elektrotechnik Elektronik Instandsetzung Elektroinstallation Elektromechanik Konstruktion Maschinentechnik Automatisierungstechnik Mechatroniker

Elektroingenieur oder Elektrotechniker (m/w)
   Nikolaus Sorg GmbH und Co. KG (Lohr am Main)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Borsdorf)

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   DEGEWO AG (Berlin)